zur Startseite zur Startseite zur Startseite
vCard
Selbst-Management
  Mehr über Zeit-Management
Mehr über Wissensmanagement
 
Zusammenspiel von Effizienz und Zufriedenheit

Ein Spezialgebiet meiner Arbeit ist das Selbst-Management. Mit meiner Unterstützung lernt der Mitarbeiter,
sich besser zu organisieren und seine Arbeit effizienter und zufriedener zu erledigen. Ausgewogen stehen hier
Selbst-Organisation und die persönliche, entschleunigte Weiterentwicklung Seite an Seite.

Zum Thema Selbst-Management habe ich einen besonderen Bezug: Es ist mir zur zweiten Natur geworden,
effizient zu arbeiten. Dennoch ist es auch in diesem Bereich manchmal erforderlich, die Tiefen der Persönlichkeit
auszuleuchten, um die Arbeit effizient UND mit innerer Zufriedenheit zu verrichten.

Lesen Sie mehr unter den Stichworten Zeit-Management und Wissensmanagement.

selbst-management

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Mobil: 0176 - 64148077
E-mail: info@martin-muenzer.eu